Die Blendgranaten in Gleisdorf

Beim Turnier am 12.Mai in Gleisdorf lief es anfangs für einige nicht nach Wunsch, am Ende kann sich die Tagesbilanz aber wirklich sehen lassen – fünf Stockerlplätze haben herausgeschaut. Jeweils Platz 8 belegten Brigitte mit Deliah und Wolfgang mit Pandora, Verena holte mit Timmy Platz 5, Sebastian belegte mit Amy bei seinem ersten Antreten gleich Platz 3 wie auch seine Mama Sonja. Bei Wolfang und Lucretia wurde es noch mit einem Vorzüglich Platz 3, Conny und Aimy holten fast schon gewohnt mit einem Vorzüglich Platz 1.

Und zuletzt holte die erste Blendgranaten-Staffel mit zwei tollen 31er-Zeiten den zweiten Platz. Auch die zweite Blendgranaten-Staffel mit dem Debüt von Brigitte mit Deliah schlug sich gut, sie erreichten Platz 11.

Wieder einmal dürfen wir am Ende des Tages stolz auf unsere Teams sein und gratulieren Brigitte mit Deliah und Sebastian mit Amy zum tollen Einstieg!

Advertisements