Wir sind gesiedelt!

Liebe Mitglieder!
Wir haben es geschafft – wir sind gesiedelt!
Ab sofort sind wir am Entschendorf Weg 388, 8321 St.Margarethen an der Raab anzutreffen.

 

Am Samstag wurden die letzten großen Abbauarbeiten am alten Platz getätigt, Zäune, Stipfel und die letzten Reste der Hütte weggeräumt.

IMG-20180415-WA0001

Ein letztes Bild vom alten Hundeplatz

Vielen Dank an den Grundbesitzer Marksteiner, den Reit-und Fahrverein St.Margarethen und die Anrainer Loidl, OMV und KWB, die es uns ermöglichten diese tolle Wiese sechs Jahre lang als Vereinsplatz zu nutzen.

Auch am neuen Platz hoffen wir auf eine gute Zusammenarbeit mit den umliegenden Anrainern und freuen uns auf gute Nachbarschaft mit der ÖRV-Hundeschule, unseren direkten Nachbarn.

Foto neuer Platz

Unser neuer Hundeplatz

Wir freuen uns schon riesig, den neuen Platz mit euch einzuweihen und viele lustige und lehrreiche Stunden mit euch und euren Hunden abzuhalten.
Eine offizielle Eröffnungsfeier wird es im Sommer geben, wenn der Rasen gut angewachsen ist.

Advertisements