Änderungen im Team

Liebe Mitglieder und UnterstützerInnen unserer Hundeschule,

wir möchten euch darüber informieren, dass es vor kurzem zu einer großen Veränderung im Team der Hundeschule gekommen ist.
Bereits seit geraumer Zeit bestehen im Verein zwei Gruppen mit sehr unterschiedlichen Auffassungen in vielerlei Hinsicht.
Sich daraus ergebende Konflikte haben sich immer weiter zugespitzt und eine konstruktive Lösung ist nicht gelungen.
Der Vorstand hat sich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen die Zusammenarbeit mit zwei TrainerInnen zu beenden, was unter anderem dazu führte, dass weitere Personen ihre Tätigkeit im Verein niederlegten.
Wir bedanken uns für das langjährige Engagement und schätzen die viele Zeit und Energie, die von diesen Personen in den Verein eingebracht wurden. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Freude im Hundesport und bei der Arbeit mit Hunden.

Alle Kurse werden zu gewohnter Zeit weitergeführt, sollte es in einer Kursgruppe zu Änderungen kommen, werdet ihr natürlich von uns informiert.
Bei offenen Fragen könnt ihr euch gerne mit uns in Verbindung setzen.

Mit Hundesportlichen Grüßen,
Franz Tauschmann

Advertisements