Fynn sucht ein neues Zuhause!

#### UPDATE #### 

Fynn hat schon ein neues Zuhause gefunden!! Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! 

##########

Dieser 10 Monate junge Malteserrüde sucht ein neues Zuhause:

Hier einige Infos zum Hund:

Fynn ist ein reinrassiger Malteser der am 6.3.2016 geboren wurde, er hat alle Impfungen erhalten und ist kastriert. Man war mit ihm im Welpenkurs, er kennt die Grundkommandos und ist sehr verspielt und verschmust.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und auch an Katzen ist er gewöhnt.

Er ist mit Kindern aufgewachsen, sollte aber noch einige Grundregeln gegenüber Kindern  beigebracht bekommen.

Für Fragen und weitere Infos wendet euch bitte an folgende Nummer: 0660 4654805

Es würde uns freuen, wenn wir den Kleinen an einen guten Platz vermitteln können!

Advertisements