Hervorragende Leistungen bei der Prüfung am 10.April

Bei perfektem Wetter zeigten die Teams am Sonntag bei der BH- und BGH-Prüfung mit LR Rudolf Suppan  hervorragende Leistungen!

Unsere sechs BH-Teams zeigten sehr freudige Arbeiten und bestanden auch alle die BH-Prüfung. Auch die zwei Teams, die nur zum Verkehrsteil angetreten sind, haben ihre Überprüfung bestanden.

Die 6 Teams in der BGH 1 erzielten zwischen 81 und 97 Punkte.
Besonderes Lob gehen an Verena mit Timmy, die eine vorzügliche Arbeit mit 97 Punkten erbrachten und Martin mit Tonka, die 95 Punkte erreichten.

In der BGH 2 bekamen die 2 antretenden Teams 90 und 91 Punkte.
Mit der erfolgreich absolvierten BGH 2 hat unsere Trainerin Betti nun die letzten Voraussetzungen erfüllt und ist nun fertig ausgebildete STHK Unterordnungstrainerin. Wir gratulieren ihr ganz herzlich und freuen uns, sie in unserem Team zu haben!

Unser Trainer Heinz und 3 Teams aus einer anderen Hundeschule traten zur BGH 3 an und erzielten 84, 87 und zweimal 89 Punkte.

Wir möchten dem Richter herzlich für diesen wirklich entspannten Prüfungstag danken, unsere Teams und auch wir TrainerInnen werden dank des Lobes und der erfreulichen Ergebnisse voll motiviert weiterarbeiten. Wir dürfen auch schon freudig verkünden, dass wir den Leistungsrichter im Herbst noch einmal zu einer Prüfung auf unserem Platz begrüßen können.
Wir bedanken uns auch bei unseren Prüfungsgästen aus Welten für ihren Antritt auf unserem Platz und gratulieren ihnen zu ihren super Leistungen! Hoffentlich sieht man sich bald wieder!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht wie immer an die Hund-Mensch-Teams unserer Hundeschule, die uns ihr Vertrauen schenken und gestern trotz Aufregung wunderbare Leistungen erbracht haben! HERZLICHE GRATULATION UND MACHT WEITER SO!!

Advertisements