Rückblick auf unsere Prüfungen 2015

* Ingesamt sind 78 Prüflinge angetreten, davon 50 zu BH-Prüfungen und 28 zu den höheren BGH-Prüfungen.

* 48 der BH-Prüfungen wuden positiv abgeschlossen, zwei Teams werden es im nächsten Jahr mit neuem Glück noch einmal versuchen.

* 24 Teams traten zur BGH 1 an, wobei 22 diese auch bestanden. Zwei Teams traten zur BGH 2 und zwei Teams zur BGH 3 an.

* 2x wurde die Leistung mit ‚Vorzüglich‘ bewertet, 7x mit ‚Sehr Gut‘ und 16x mit ‚Gut‘.

Wir gratulieren allen Teams, die in diesem Jahr zu einer Prüfung auf unserem Platz angetreten sind und bedanken uns herzlich bei allen Helferleins, die reibungslose Prüfungen und Veranstaltungen auf unserem Vereinsplatz ermöglicht haben und allen Mitgliedern, mit denen wir zu einer Prüfung hingearbeitet haben!

dog-734689_1920

Advertisements